• Jobs Job bei VDE Verband der Elektrotechnik Elektronik Informati

Sekretär / Teamassistent (m/w)

VDE Verband der Elektrotechnik Elektronik Informati

Frankfurt

Organisation / Verwaltung

Frankfurt

Sekretär / Teamassistent (m/w) VDE Verband der Elektrotechnik Elektronik Informationstechnik e.V. Frankfurt Durchführung von Sekretariatsaufgaben; Terminsteuerung von Projekten; Pflege von Netzwerken zu Experten und Partnerorganisationen.

Netzwerk Zukunft Mit 36000 Mitglien Darunter 1300 Unterneh­men Und 1100 Mitarbeitern Weltweit Zählen Wir Zu Den Großen Technisch-wissenschaft­lichen Verbänden Europas Im Bereich Schlüsseltechnologien Und Unser System Ist Weltweit Einmalig: Die -gruppe Vereint Wissenschaft Verlag Normung Und Produktprüfung Unter Einem Dach Die Vom Getragene Dke Deutsche Kommission In Din Und Erarbeitet Normen Und Sicherheits­bestimmungen Für Die Elektro­technik Und Infor­ma­tions­technik Sie Vertritt Die Deutschen Interessen In Internationalen Organisationen Für Die Dke Deutsche Kommission In Din Und Am Standort Frankfurt Suchen Wir Ab Sofort Einen Sekretär/teamassistent (m/w) Für Unsere Normungsarbeit Ihre Aufgaben: Durchführung Von Sekretariatsaufgaben Terminsteuerung Von Projekten Pflege Von Netzwerken Zu Experten Und Partnerorganisationen Ihr Profil: Sekretariatsausbildung O Kaufmännische Ausbildung Mit Sekretariatskenntnissen Sowie Einige Jahre Berufserfahrung Sicherer Umgang Mit Monen Systemen Büro­kommuni­kation Effiziente Arbeitsorganisation Hohe Eigeninitiative Und Eigenverantwortung Selbstständige Arbeitsweise Sicheres Auftreten Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Erfahrungen Im Umgang Mit Software Zur Online-zusammen­arbeit (zb Projektmanagement-plattformen Web­konfe­renzen) Und Social Media Wünschenswert Unser Angebot: Eigenverantwortliche Tätigkeit Anspruchsvolle Aufgabe Im Team Mone Arbeitsplätze Mit Fortschrittlicher Infrastruktur Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Sekretärin Teamassistent Teamsaaistentin Assistent Assistenz Projektmanagement Office-management Bürokraft Büroorganisation Verwaltungfachkraft Administration Sekretär Fremdsprachensekretär Terminplanung Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Bürokaufmann Bürokauffrau Auftragsverwaltung Kundenservice Assistent Geschäftsführung Ev 60596 Frankfurt Am Main Hessen Ax55165by Sekretärin Teamassistent Teamsaaistentin Assistent Assistenz Projektmanagement Office-Management Bürokraft Büroorganisation Verwaltungfachkraft Administration Sekretär Fremdsprachensekretär Terminplanung Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Bürokaufmann Bürokauffrau Auftragsverwaltung Sekretär / Teamassistent (m/w) Durchführung Von Sekretariatsaufgaben Terminsteuerung Von Projekten Pflege Von Netzwerken Zu Experten Und Partnerorganisationen Frankfurt Sekretärin Teamassistent Teamsaaistentin Assistent Assistenz Projektmanagement Office-Management Bürokraft Büroorganisation Verwaltungfachkraft Administration Sekretär Fremdsprachensekretär Terminplanung Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Bürokaufmann Bürokauffrau Auftragsverwaltung

Projektmanager (m/w/d) technisch/wissenschaftlich für den Bereich Components und Technolog
   VDE Verband der Elektrotechnik Elektronik Informationstechni (Rosenhöhe)

(Senior) Projektmanager (m/w/d) Mobility
   VDE Verband der Elektrotechnik Elektronik Informationstechni (Rosenhöhe)

Normungsmanager (m/w/d) für den Bereich Health
   VDE Verband der Elektrotechnik Elektronik Informationstechni (Offenbach am Main)

Diplom Ingenieur/in Elektrotechnik - Stromnetz/Energiespeicher (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Lagermitarbeiter:in